Tipp: Stinkewindel ade!

Der Geruch von gebrauchten Windeln - kaum eine „Kleinkind(er)wohnung“, in der er sich nicht breit macht. Abhilfe schafft jetzt eine neue Art von Windeleimer namens „Angelcare Comfort“: Hier verschwinden die Windeln in einem mehrschichtigen Folienschlauch. Das Material ist unparfümiert, denn die Gerüche werden durch die Folie einhundertprozentig eingeschlossen und müssen daher nicht durch andere Düfte überdeckt werden.

Fischgenuss mit gutem Gewissen

Die Festtage sind für viele Familien auch Schlemmertage. Neben dem traditionellen Festtagsbraten findet sich auf vielen heimischen Tischen auch verschiedenste Fischgerichte.

Baby Couch - neu in Niederösterreich

NÖ Gebietskrankenkasse startete Regionalprojekt für Mütter: "Wie ernähre ich mich in der Schwangerschaft am besten?", "Was tun, wenn es mit dem Stillen nicht klappt?". "Wann soll die erste Beikost verabreicht werden?"
Diese und viele andere Fragen stellen sich oft für Frauen, die erstmals Mutter wurden. Hilfe bietet das Regionalprojekt "Babycouch". 

Syndicate content